1. Mai auf der Insel in Eisenhüttenstadt

Unser Stand beim Fest zum 1. Mai auf der Insel in Eisenhüttenstadt war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns ganz herzlich für die kräftige Unterstützung von der LAG Europa Berlin-Brandenburg und vor allem natürlich bei allen Besuchern, mit denen wir tolle Gespräche führen konnten. Danke, dass ihr mit uns den Grünen Gedanken teilt und auch danke an alle, die mit konstruktiver Kritik neue Blickwinkel aufwerfen.

Weiterhin konnten wir zahlreiche Unterschriften für die Volksinitiative „Artenvielfalt retten- Zukunft sichern“ gewinnen, so dass wir dem besseren Schutz unserer Bienen wieder ein Stück näher gekommen sind.

Ihr wart nicht vor Ort und wollt unsere Kandidierenden kennenlernen? Hier eine kurze Vorstellung:

https://gruene-eisenhuettenstadt.de/unsere-kandidierenden/

 

Foto von Anne Ulrich