Landratswahl in Oder-Spree

• Sichtbar + Hörbar Machen
  • Führung mit Achtsamkeit und Respekt
  • Frischer Wind in der Verwaltung
  • kommunale Daseinsvorsorge für alle im Blick – vom Berliner Speckgürtel bis zur Ziltendorfer Niederung an der Oder
    • Landkreis Oder-Spree unser Netz, das trägt & verbindet
  • Unser Klimaschutzkonzept konsequent umsetzen und optimieren

Darum für Erdmute Scheufele BÜNDNISGRÜN stimmen:

• Wir stärken die Demokratie und zeigen Menschen, dass sie wirklich eine Wahl haben – für mehr Vertrauen in einem Zeitalter des Misstrauens
  • Wir setzen Zeichen für Veränderung und stehen dafür als leibhaftige Menschen vor Ort – für Verbindung und Bodenhaftung in herausfordernden Zeiten
  • Wir bieten eine nachhaltige und soziale Alternative zu den bestehenden eingefahrenen Strukturen – für einen Kulturwandel in der Verwaltung
  • Wir meinen es ernst mit unserer Politik des Dialogs und der Beteiligung – für eine respektvolle Gesprächskultur
  • Wir möchten alle Menschen mitnehmen, ihre Anliegen ernst nehmen und die beste Lösung für alle finden – für mehr Geschlechtergerechtigkeit und Inklusion in Oder-Spree

Team Erdmute Scheufele

Unser Team zur Landrätinnenwahl am 23. April 2023 von Erdmute Scheufele LOS, hier bist du richtig bedankt sehr herzlich für eure Unterstützung 💚🌻

Empfänger: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Oder-Spree

Bank: GLS Bank Bochum

Verwendungszweck: Landrätinnenwahl Erdmute Scheufele.

Bitte vergiss nicht, uns deine Adresse mitzuteilen, damit wir dir eine Spendenbescheinigung schicken lassen können, denn die Spendensumme kannst du steuerlich geltend machen.

Eure Wahlkampfkoordination

LOS, hier bist du richtig 🌻💚

Du möchtest gerne helfen & unterstützen, dann schreibe uns einfach eine E-Mail 📧 an wahlkampfkoordination@gruene-oder-spree.de oder besuche unsere öffentlichen Veranstaltungen in der Kreisgeschäftsstelle Fürstenwalde Mühlenstraße 5d / Ecke Tuchmacherstraße 15517 Fürstenwalde | Termine werden über die Webseite https://gruene-oder-spree.de/ kommuniziert 🌻