Stadtverordnetenversammlung Eisenhüttenstadt

Ronny Böhme

Ronny Böhme aus Eisenhüttenstadt, Werkstoffprüfer für Metalltechnik. 2019 Listenplatz 2 für den Kreistag LOS im WK IV und Listenplatz 1 für die Stadtverordnetenversammlung Eisenhüttenstadt, seitdem Mitglied der SVV Eisenhüttenstadt.

„Ich möchte mich für eine bessere Vernetzung des ÖPNV zwischen dem Landkreis Oder-Spree und Spree-Neiße, die Stärkung der Zusammenarbeit mit unseren polnischen Nachbarn, die Integration aller Minderheiten in unsere Gesellschaft und eine biologische Landwirtschaft in unserer Region einsetzen.“

Dr. Oliver Kuppinger

Dr. Oliver Kuppinger aus Eisenhüttenstadt, Biologe, kandidierte 2019 auf dem 2. Listenplatz der Stadtverordnetenversammlung Eisenhüttenstadt und dem Listenplatz 3 des Kreistages LOS im Wahlkreis IV. Er ist seitdem Mitglied der SVV Eisenhüttenstadt.

„Ich habe mich zur Wahl gestellt, weil ich mich für die Stadtbibliothek Eisenhüttenstadt, eine lokale Energiewende, einen verbesserten ÖPNV und mehr Bürgerdialoge sowie Jugendbeteiligung einsetzen will.“

Aktuelles

Keine Beiträge gefunden